Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

Neu in meinem Bücherregal

Ich bin mit Beute aus der Stadt zurückgekehrt! ;) Diesmal sind es allerdings nur zwei Bücher, ich habe mir nämlich fest vorgenommen nicht alles auf einmal auszugeben, das ist zwar nichts neues, aber jetzt habe ich auch vor es einzuhalten. Schließlich kommen bald wieder neue interessante Bücher raus und die will ich mir ja auch noch kaufen. Jedenfalls ist die Beute meiner Bücherjagd "Erwacht im Morgengrauen - Shadow Falls Camp 2" von C.C. Hunter und "Nashira" von Licia Troisi.
 
  
 
Den zweiten Teil der Shadow-Falls-Camp-Reihe wollte ich mir schon länger kaufen, da ich schon vom ersten Teil absolut begeistert war (meine Rezension: http://meine-welt-der-buecher.blogspot.de/2012/08/geboren-um-mitternacht-shadow-falls.html ) und jetzt bin endlich dazu gekommen. Das andere Buch habe ich aufgrund der Autorin, Licia Troisi, gekauft. Ich habe von ihr schon mehrere Bücher gelesen, die wirklich klasse waren, darunter auch einige Bestseller wie zum Beispiel ihre Drachenkämpferin-Trilogie, welche auch ihr Debüt als Autorin war. Ich wusste gar nicht, dass sie ein neues Buch veröffentlicht hat, aber als ich es zufällig entdeckt hatte, dachte ich mir der Klappentext hört sich gut an, das nimmst du. Mal sehen, aber ich denke, ich liege richtig.
Morgen kommt eine neue Rezension, ich will ein bischen aufholen.
Bis dann,
               Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen