Translate

Sonntag, 13. Mai 2012

Mein erster Post!

 Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung vom bloggen. Wirklich, schließlich habe ich das noch nie gemacht und außerdem habe ich sowieso erst seit ein paar Monaten richtiges Internet, was das auch zulässt. Es echt wundervoll in der Provinz zu leben! Aber jetzt freue ich mich echt darauf zu bloggen. Ich weiß, Bücher sind nicht gerade das beliebteste Medium... aber trotzdem, ich mache das hier ja nicht um cool zu wirken, sondern, weil ich einfach leidenschaftlich gern und vorallem sehr viel lese! Und ich möchte einfach andere daran teil haben lassen, da ich finde das lesen ein wundervolles und viel zu selten gewordenes Hobby ist, jedenfalls aus meiner Sicht gesehen. In Zeiten von Facebook, Twitter und co. ist das Lesen von Büchern oft in Vergessenheit geraten. Deshalb möchte hiermit, in dem ich euch davon berichte, was ich gerade lese, wenigstens einen kleinen Teil dazu beitragen, das es vielleicht nicht komplett in Vergessenheit gerät und ich hoffe das mir das gelingt! Ich hoffe auch, das euch, meinen Lesern, mein Blog gefällt, fall ich den irgendwann überhaupt Leser haben sollte ;)
Ok, das war`s erst mal von mir, ich werde sobald wie möglich posten, welches Buch ich gerade lese!
Bye,
        Euer Büchermädchen

3 Kommentare:

  1. Hey man, warum bist du immer so ehrlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog wirklich toll! Ich hab schon die Elfen-Saga angefangen und ich find sie super!Und House of Night ist auch wirklich toll,und eigentlich sind alle deine Büchtipps gut!Mach bitte weiter!

    AntwortenLöschen