Translate

Sonntag, 13. Mai 2012

Da bin ich wieder! So... am besten ich erzähle euch noch ein bisschen was über mich und meine Bücher. Insgesamt besitze ich 151 Bücher von denen ich bis auf  zwei (eins davonlese ich gerade und das andere werde ich auch bald lesen) alle gelesen habe. Jeden Monat kaufe ich mir mindestens zwei bis drei neue Bücher, die ich dann innerhalb von ein oder zwei Tagen verschlinge, je nach dem, wie viel Zeit ich zum Lesen habe und wie gut sie mir gefallen. Ein Buch habe ich einmal in nur einer Nacht von um dreiviertel zwölf bis dreiviertel drei, also in nur vier Stunden durchgelesen. Dieses Buch war "Frostkuss" von Jennifer Estep, das war so fesselnd und spannend, dass ich mich gar nicht mehr davon losreißen konnte, also habe ich es in der Nacht durchgelesen. Aber noch mal zurück zu meinen Büchern. Vielleicht denkt ihr 151 Bücher sind gar nicht so viele, das mag sein, aber ich bin erst sechtzehn und habe erst vor zwei Jahren begonnen richtig viel zu lesen. Damals hatte ich zwar schon rund 40 Bücher, aber das bedeutet auch, dass ich in den letzten zwei Jahren über 110 Bücher dazu bekommen und gelesen habe. Seitdem gebe ich sogut wie mein ganzes Taschengeld nur für Bücher aus, eigentlich nehme ich mir vor nicht alles auszugeben, aber irgendwie schaffe ich das nie. Ich bin eben ein echter Bookaholic;).
Später erzähle ich noch mehr und auch warum ihr "Frostkuss" umbedingt lesen solltet, aber jetzt muss ich mich für`s Schlittschuh laufen, eins meiner anderen Hobbies, fertig machen!
Also bis dann,
                        Euer Büchermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen