Translate

Samstag, 9. Juni 2012

Mein Bücherregal im Umbau - Aus alt mach neu

Mein altes Bücherregal war selbst für 150 Bücher zu klein und erst recht für 154, deshalb baut meine Mutter es gerade um (danke Mama, hab dich ganz doll lieb), sodass es, sobald es fertig ist, 200 Bücher fassen kann. Hier seht ihr es vor dem Umbau und jetzt:



Im unteren Bild kann man erkennen, wo die zwei weiteren Regalbretter hinkommen, nämlich auf gleicher Höhe mit den Brettern des alten Regals. Wenn das dann auch voll ist und das geht bei mir schneller als man denkt, kann ich noch meine Mutter bitten über der Tür, die neben dem alten Regal ist, ein weiteres Brett anzubringen. Doch dann wird es schwierig, weil mein Zimmer nämlich nicht sehr groß ist und ich so nicht viel Auswahl habe, was das Platzieren von Regalen angeht. Doch darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Jetzt bin ich erstmal total glücklich, dass meine Mutter mir ein neues Regal zaubert und ich endlich wieder genug Platz für meine geliebten Bücher habe.
Bis bald,
              Euer Büchermädchen

PS: Wir haben gegen Portugal gewonnen, yay! xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen