Translate

Donnerstag, 28. Juni 2012

"Betrogen - House of Night 2" von P.C. Cast und Kristin Cast

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen, weiter zu schreiben. In letzter Zeit hatte ich zwar auch öfters mal Stress (Schule), aber selbst als ich Freizeit hatte und wirklich für nichts lernen musste, konnte ich mich einfach nicht aufraffen, etwas zu posten. Aber jetzt habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und will mit schreiben fertig sein, wenn das Deutschland-Spiel beginnt, das lasse ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen! Deshalb muss ich mich jetzt beeilen, damit ich es rechtzeitig schaffe.
Heute ist "Betrogen", der zweite Teil von House of Night, an der Reihe, welcher mindestens genauso gut wie der erste Teil ist.

 

Zoe hat sich endlich im House of Night eingelebt und hat gelernt mit ihren besonderen Kräfte, welche ihr die Vampyr-Göttin Nyx verliehen hat, umzugehen. Sie fühlt sich sicher und geborgen. Doch dann geschieht das schreckliche: Menschliche Teenager werden ermordet, es scheint als würden alle Spuren ins House of Night und auch zu Zoey. Sie kann sich das alles nicht erklären und versucht die Wahrheit über die Morde herraus zu finden. Bald darauf geschieht im House of Night etwas unerwartetes und niederschmetterndes, das Zoey und ihre Freunde komplett aus der Bahn wirft. Eine gewisse Zeit lang ist für Zoey nicht daran zu denken ihre Such fortzusetzen, aber als auch im House of Night ein Mord geschieht entschließt sie sich doch dazu. Nun steht sie vor dem Aufdecken eines sehr großen und gefährlichen Geheimnisses, dass schon bald alle zu gefährden droht, die sie liebt ...
Hier folgt normalerweise meine Meinung zum Buch, aber wie ich schon bei meiner Renzension von "Gezeichnet" erwähnt habe, bilden meine Rezensionen zur House-of-Night-Reihe eine Ausnahme dieser Regel. mehr Informationen dazu http://meine-welt-der-buecher.blogspot.de/2012/06/endlich-habe-ich-wieder-zeit-zu.html .

Zu guter Letzt noch die Basis-Infos:
  • Titel: "Betrogen"
  • Autoren: P.C. Cast & Kristin Cast
  • Verlag: Fischer FJB
  • 432 Seiten
  • ISBN: 978-3-8414-2002-2
  • Preis: 16,95 Euro
mehr Infos auf www.houseofnight.de
Bis bald,
              Euer Büchermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen