Translate

Freitag, 8. Juni 2012

Der neue Teil von House of Night

Wir (ich & meine Mama) waren heute in der Stadt einkaufen und ich konnte einfach nicht am Weltbild vorbei gehen, weil ich genau wusste, dass der neunte Teil von House of Night schon seit 23.5 draußen ist und ich ihn bis dahin noch nicht gekauft hatte. Also hab ich genau das getan und kann jetzt ein weiteres Buch in mein neues Bücherregal ( ich demnächst mal ein paar Fotos) einordnen, inzwischen sind es 154.
 

Ich habe schon angefangen zu lesen, bin aber erst auf der 41. Seite. Bis morgen oder spätestens übermorgen bin ich bestimmt durch, die Renzension kommt aber erst nach der Englisch BLF,ich muss nämlich erstmal lernen, ich hätte schließlich gern eine sehr gute Note. ;)

Jetzt muss ich aber wirklich Schluss machen, wenn ich noch ein paar Seiten lesen und zu meinem verdienten Schlaf kommen will.
Bis morgen,
                   Euer Büchermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen