Translate

Freitag, 7. Dezember 2012

Mein Bücherregal im Umbau: Aus alt mach neu II

So heute wie versprochen Neuigkeit Nummer zwei: Dank Mama und Opa (ich hab euch beide gaaanz doll lieb <3) hat mein Bücherregal endlich ein weiteres Regalbrett! Jetzt passen auch wieder alle meine Schätze ins Regal und müssen sich nicht mehr übereinander stapeln. Es ist sogar noch genug Platz für Weihnachtsgeschenke(Bücher :) ) und andere Bücher für ein paar weitere Monate, bevor diese Erweiterung auch erschöpft ist und ein neues Brett nötig ist. Momentan sind noch drei weitere in Planung, es ist also noch Raum für eine gewisse Zeit und Anzahl von Büchern. Also bis nächsten Sommer müsste es eigentlich noch reichen. ;)
Die Bilder liefere ich euch morgen nach, ich hab es versäumt ein Foto zu machen als es noch hell war und man alles viel besser sehen konnte, aber das hole ich morgen nach.
Wir (Mama & ich) fahren morgen nach Erfurt auf den Weihnachtsmarkt, dass heißt, dass auch ein Besuch bei Hugendubel.... ihr wisst, was das heißt.
Also bis morgen,
                           Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hehe. Ich könnte auch echt mal wieder einen Anbau für mein Regal vertragen. Die Bücher stapeln sich schon wieder überall und kreuz und quer....

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen