Translate

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neu eingezogen!

Da bin ich wieder und hätte doch fast vergessen, das letzten Donnerstag ein neues Buch in meinem Bücherregal eingezogen ist: "Engelsflammen" von Lauren Kate. Ich wollte es mir schon im Sommer kaufen, aber dann ist es irgendwie aus meinem Blickfeld verschwunden. Bis letzten Donnerstag, da ist es im Weltbild wieder aufgetaucht und ich habe es mir endlich gekauft. "Engelsflammen" ist der dritte Teil der "Engels"-Reihe (ich nenn sie jetzt einfach mal so) von Lauren Kate. Ich habe bereits Band 1 und 2 gelesen und fand sie klasse! Es soll auch noch einen vierten Band geben, aber dann ist leider Schluss :´( .

 
Ich muss jetzt raus, Kürbis schnitzen, der muss schließlich bis heute abend fertig sein. Denn was ist Halloween ohne Kürbisse!?
Bis bald,
              Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja auch noch mitmachen? :)

    AntwortenLöschen